WIR     |     FÜR     |     SIE 

Wir sind eine hochkarätige Blasmusikformation unter der Leitung des bekannten Komponisten Jörg Bollin. Das Ensemble, das im Jahre 2001 mit dem begehrten "Herbert - Roth - Fernsehpreis" ausgezeichnet wurde, besteht aus 14 erstklassigen, professionellen Instrumentalsolisten aus dem süddeutschen Raum.

Wir sind Jörg Bollin und "Das Mährische Feuer".

Musikalische Perfektion und Ausdruck, sorgfältige Programmauswahl, kurzweilige Conférence, übertragen in einem wuchtigen aber angenehmen Sound.

Das und unser großes Maß an Spielfreude zeichnen uns als Orchester, das unzählige Live - Konzerte europaweit, sowie zahlreiche Rundfunk-, und Fernsehauftritte zu verzeichnen hat, aus.

Wir empfehlen uns für Musikfeste, Vereinsjubiläen im Festzelt oder gesonderte Konzertveranstaltungen in Konzert-, oder Festhallen.

Blasmusik der SPITZENKLASSE und aus LEIDENSCHAFT !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bmp® - bollin media production